Altes Brauhaus

Beschreibung

"Zehn Jahre haben wir in ganz Niederösterreich nach dem richtigen Platz gesucht. Mit dem Alten Brauhaus in Leobendorf haben wir ihn gefunden", erzählen Deborah und Andrew Poore. Dank den beiden weltenbummelnden Engländern, die schon in Griechenland, Australien und Rom für kulinarische Hochgenüsse gesorgt haben, hat Leobendorf nun sein Gasthaus zurück.

In der Küche steht Andrew Poore – Feinschmecker haben vielleicht schon seine Gerichte im Livingston in Wien oder bei Do & Co probiert. Im neuen "Alten Brauhaus", das von den Poore´s liebevoll renoviert wurde, bleibt die Speisekarte österreichisch. "Uns war es wichtig, gehobene Qualität zu guten Preisen anbieten zu können", erklärt der Küchenchef. "Bei uns gibt es traditionelle, österreichische Küche, jedoch mit einem modernem Touch."

Standort & Anreise

Altes Brauhaus

Sparkassenplatz 1
A-2100 Leobendorf

Route planen